![]() |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|||||
![]() |
||||||||||
![]() |
||||||||||
|
Bilaterales Schulprojekt „Learning Toolbox 2.0“ der ECOVIS AkademieEntwicklung fremdsprachlicher, interkultureller und arbeitsplatzbezogener Kompetenzen in einem virtuellen portugiesisch-deutschen Unternehmen unter Nutzung von Web 2.0 Werkzeugen für die Zusammenarbeit in einem EU-geförderten bilateralen Schulprojekt.
Das Projektkonzept wurde gemeinsam für die ECOVIS Akademie und ein portugiesisches Bildungszentrum von pro-kompetenz erarbeitet. pro-kompetenz koordinierte und begleitete die Projektaktivitäten. Worum ging es? Aus- und Weiterbildungsexperten und Manager bewerten fremdsprachliche und interkulturelle Kompetenz inzwischen als fachübergreifende und unabdingbare Schlüsselkompetenzen. |
|
||||||||
©2006 pro-kompetenz |